· 

24. Dezember

Stille Nacht, heilige Nacht

Nun ist es soweit! Heilig Abend steht vor der Tür. Und wie versprochen, findet ihr unten die Überraschung. Gerne hätte ich den Bach vor live Publikum an Weihnachten zur Aufführung gebracht. Leider ist es dieses Jahr nicht anders möglich. Ich wünsche allen von Herzen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich beschwingtes, musikalisch freudvolles 2021!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mam (Donnerstag, 24 Dezember 2020 20:06)

    Grazie per queste bellissime storie

  • #2

    Xenia (Freitag, 25 Dezember 2020 10:43)

    Lieber Roberto,
    nun kam als Höhepunkt Deines Adventskalenders Dein wunderschönes Harfenspiel.So schön gestaltet, so schön phrasiert, vielen, vielen Dank!
    Ich wünsche Dir, dass Dir das nächste Jahr viele Gelegenheiten zum Auftreten bringt!
    Herzlich,
    Xenia